fbpx

Leben • Arbeiten • Studieren • Zusammenarbeiten

Liste der Zimmer

Über Domeq

Domeq ist ein neues Wohnkonzept, das erschwingliche und elegante Unterkünfte in einer dynamischen sozialen Gemeinschaft bietet.

Die zukunftsweisenden und gut ausgestatteten Räume des Domeq wurden so konzipiert, dass sie Brünner Berufsanfängern und Studenten helfen, ihre Karriere zu starten und ihre persönlichen und beruflichen Netzwerke zu erweitern. Domeq kombiniert die erwünschte Privatsphäre mit Gemeinschaftsbereichen für soziale Zusammenarbeit und Aktivitäten.

Mehr erfahren

Die trendigen Domeq Wohnungen sind die jüngste Ergänzung des dynamischen Geschäftsparks mit einer Mischung aus Industriestudios aus dem 19. Jahrhundert und Büros aus dem 21. Jahrhundert sowie einer grünen, campusartigen städtischen Atmosphäre. Im Domeq werden die Mieter sowohl von der lebendigen Gemeinschaft als auch von der vielseitigen Mischung innovativer Unternehmen profitieren, die im Park angesiedelt sind.

Domeq ist mehr als nur ein Schlafplatz, es ist der erste Schritt auf Ihrem Weg zum Erfolg. Es gibt mehr im Leben als Arbeit und Studium, und Domeq hilft Ihnen dabei, das zu finden. Domeq bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen vor Ort, die speziell für ambitionierte Berufstätige und Studenten entworfen wurden.

Standort

Domeq befindet sich im Geschäftspark Ponávka, nur wenige Minuten vom Brünner Stadtzentrum entfernt. Auch in der Umgebung gibt es viel zu tun und zu sehen, darunter das Einkaufszentrum Vaňkovka, das nur 5 Minuten entfernt ist.

  • IQ-Gebäude
  • Nebenstraße
  • Schloss Bochner

Kontakt

Street Address:

Dornych 519/47e
Trnitá
617 00 Brno
Czech Republic

Community-Manager:

Zdeňka Kadlčíková

Zdeňka Kadlčíková

Empfangschef bei Domeq

Sie interessieren sich für Domeq?

Ich interessiere mich für:

Domeq auf Facebook

Copy link
Powered by Social Snap

Live • Work • Study • Collaborate

List of rooms

About Domeq

Domeq is a new living concept providing affordable and stylish accommodation within a dynamic social community.

The forward-looking and well-appointed rooms at Domeq were designed to help Brno’s top young professionals and students jump-start their careers, and expand their networks - both personal and professional. Domeq combines the right balance of sought-after privacy with common areas for social collaboration and activity.

Learn more

Domeq trendy housing is the latest addition to the dynamic business park, with a mix of 19th century industrial studios and 21st century offices set and a green campus-like urban atmosphere. At Domeq, tenants will beneft from both fresh community and the eclectic mix of innovative businesses operating in the park.

Domeq is more than just a place to sleep, it is the first step on your journey to success. There is more in life than work and studies, and Domeq will help you find that. Domeq features a number of on-site amenities and services, designed specifically for ambitious professionals and students.

Location

Domeq is located at Ponávka Business Park only a few minutes from the Brno city centre. There are plenty of things to do and see in the area too, including the Vaňkovka shopping centre, which is just 5 minutes away.

  • IQ Buildings
  • Side Street
  • Bochner Palace

Contact

Street Address:

Dornych 519/47e
Trnitá
617 00 Brno
Czech Republic

Community Manager:

Zdeňka Kadlčíková

Zdeňka Kadlčíková

Domeq Receptionist

Interested in Domeq?

I am interested in:

Domeq on Facebook

Copy link
Powered by Social Snap